Ausgrabung der Fastnacht mit bester Stimmung...

Bericht von www.Viernheim Online.de

Viernheim (Vo) – Endlich ist es soweit und auch beim CdG wurde die „fünfte Jahreszeit“ eröffnet gestern am 11.11.2022 um 18.11 Uhr traf sich die CdG-Familie im Vereinsheim am Großen Stellweg um tradtionell die Fastnacht auszugraben.

CdG und Stadtprinzessin Alina I. von Tanz und Glanz musste ihren Prinz-Karneval nicht mehr finden, diese Aufgabe hatte sie letztes Jahr bestens gemeistert. Prinzessin Alina I. führt den CdG auch dieses Jahr durch die Kampagne 2022/23. „Ich freue mich, dass ihr heute heir seid und vorallem freue ich mich auf eine tolle Kampagne mit vielen schönen Erlebnissen und euch allen, ich wünsche mir, daß wir es schaffen die Fastnacht bis zum Ende der Kampagne genießen können“, so Alina I.

Präsident Detlef Gläser begrüßte die Gäste und wünschte einen schönen Abend. „Wir freuen uns, auf eine super tolle Kampagne viele Veranstaltungen, das wir alle gesund bleiben und die Fastnacht dieses Jahr bis zum Ende gemeinsam feiern und erleben können. Insbesondere wünschen wir uns, daß unsere Prinzessin Alina I. all die schönen Erlebnisse und Veranstaltungen die zu einem Prinzessinendasein dazu gehören erleben darf“, so Detlef Gläser. Ein Dank galt der Familie Altersberger für das Essen.

In gemütlicher Runde hat die CdG-Familie gut gelaunt und fröhlich ein paar schöne Stunden gemeinsam verbracht. Natürlich wurde die Fastnacht mit einem 3fach donnernden AHOI`s begrüßt.