Neujahrswünsche von Prinzessin Natascha I.

Neujahrswünsche von Prinzessin Natascha I. 

 

Foto (13)Liebe Bürgerinnen und Bürger von Viernheim, liebes närrisches Volk, 

als Natascha I. von der kreativen Frohnatur freue ich mich besonders, euch allen ein gutes neues Jahr zu wünschen! Ich hoffe ihr habt es in der Silvesternacht richtig krachen lassen und seid bereit in das neue Jahr zu starten.
Ich wünsche uns allen, besonders hier in Viernheim, dass wir die Aufbruchstimmung zum Jahresanfang nutzen und mit neuer frischer Energie an die Arbeit gehen.
Noch mehr als diesen politischen und beruflichen Erfolg wünsche ich allen persönliches Glück, Freude und Gesundheit!

Zu Beginn meiner Regierung habe ich noch ein besonderes Anliegen: Ich würde gerne meine Kampagne nutzen um für die Spendenaktion “Kinder unterm Regenbogen” Spendengelder zu sammeln. Die Aktion unterstützt Kinder und Familien in der Metropolregion Rhein-Neckar, Baden und der Pfalz, die es nicht leicht haben. Mir liegt es sehr am Herz diesen Kindern und Familien zu helfen und würde mich sehr freuen wenn ihr mich während der Kampagne dabei unterstützt. Es wird zahlreiche Möglichkeiten geben euch bei der Spendenaktion zu beteiligen und ich bedanke mich schon im Voraus recht herzlich.

Habt noch einen schönen Start ins Jahr 2015. Ich freue mich sehr auf die närrische Zeit, die ja leider dieses Jahr sehr kurz ist, und hoffe euch zahlreich bei den Veranstaltungen des CdGs begrüßen zu dürfen.

Auf 100 Jahre CdG,
auf die Stadt Viernheim,
und auf ein wunderbares 2015,
ein dreifaches A-Hoi!

regenbogen_banner